ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_2

Am Samstag ist es nun soweit der ZX FLUX “Multi” von adidas originals wird endlich released. Es wurde überall schon was gesagt, hier und da habe mal rein gelesen und mal gehört was der ZX FLUX so kann. Wie es aussieht kann der so einiges nicht nur gut aussehen! Ich als Nike Fan muss ich dennoch sagen, für mich bleibt der ZX FLUX eine Kopie vom “Roshe Run” da kann mir jeder sagen was er will Sorry. Aber so ist das Sneaker-Business halt, einer macht es als erster und der andere zieht nach und versucht es besser zu machen… Da wird sich nichts dran ändern so ist läuft das Geschäft schon seit Jahren ich glaub da erzähl ich euch nichts neues gell.

Mit dem “Multi” Colorway und dem “Photo Print” Pack kommen am Samstag super Sommer Sneaker. Ich bin mal gespannt wie schnell das Pack ausverkauft sein wird am Samstag denn innerhalb kürzester Zeit  waren die Teile ausverkauft bei Sneaker Politics. Der “Multi“ featured ein Upper aus vielfarbigen, kleinen Dreiecken sowie die obligatorischen drei Streifen in schwarz und ein schwarzes Versenstück mit weißer Sohle. Für mich ein echter Hingucker diesen Sommer.

Das “Photo Print” Pack wird erhältlich sein bei: #Mate, #Afew, #TGWO, #43einhalb, #Asphaltgold usw.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7eEszyQgB_U[/youtube]

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_2

 

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_1

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI

 

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_4

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_9

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_8

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_7

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_6

ADIDAS_ZX_FLUX_PHOTO_PRINT_PACK_MULTI_5