Dass die Farbe Rot nach dem “red october” die meist verwendete Farbe diesen und der vergangenen Sommer Saisons ist, ist euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen. Ich persönlich Feier die Farbe Rot über alles – deshalb watch out for the adidas zxFlux Red/White“. Der adidas Originals zxFlux “Red/White” besticht mit einem nahtlosen und atmungsaktiven Engineered Mesh in Rot, geformter Fersenkappe und der berühmten Torsion-Technologie in der Zwischensohle für eine hohe Stützfunktion. Das legendären 3-Streifen-Logo seitlich und das Mesh-Muster machen diesen exklusiven Colorway zu etwas Besonderem.

Der adidas Originals ZX Flux “Red/White” kriegt ihr ab jetzt sowohl im Shop als auch online exklusiv bei JD Sports erhältlich.

Info:
Preis: 100 €
Sizerun in EU: 39,5 – 48,5
Stores: Berlin, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Oberhausen, Saarbrücken, Stuttgart, Viernheim.