Alpha-Industries-Lookbook-SS2015-1

Auf der BBB vor knapp zwei Wochen konnte ich hier und da schon mal einen Blick auf die neuen Spring / Summer Kollektionen von unterschiedlichen Lifestyle-Brands verwerfen unter anderem auch bei Alpha Industries. Mit der kommenden SS2015 Kollektion zeigt  Alpha Industries dass sie nicht nur Bomberjacken für den Winter herstellen können sondern auch für den Sommer und Herbst. Alleine die Farben sprechen für den Sommerlichen-Look. Neben den klassischen Bomberjacken gibt es auch Feldjacken mit Kapuze und eine Weste. Die Jacken sind alle etwas dünner als sonst. Die neue SS2015 Kollektion ist Alltagstauglicher – jeder Bürohengst kann jetzt auch Alpha tragen. Auch wenn ich mir noch immer keine Alpha Jacke zu gelegt habe, bin ich ein Fan von Alpha Industries. Die neue Kollektion bringt für jeden was mit.

Highlight der Kollektion ist in meinen Augen auf jeden Fall die “Reflective” Jacke – mit dem klassischen Day’n’Night effekt.