3283 Tagen, 515 Spiele und bange 120 Spielminuten hatten die Anhänger von FC Arsenal London seit dem letzten FA Cup Gewinn 2005 gegen Mancherster United auf den nächsten Titel warten müssen. Für mich als Vollblut Gunners Fan war es das Highlight letzte Woche Samstag! F###ing 9 Jahre, haben wir auf eine “Major Trophy” warten müssen! Kein wunder, dass das Spiel noch in Deutschland und England in aller Munde ist. Aber der nächste Grund für alle Gunners Anhänger zu feiern gibt es heute – Mit dem heutigen Datum erscheint im Nike Phenomenal House das Trikot zur 20-jährige Partnerschaft von Nike und Arsenal. Was gibt es schöneres, FA Cup Gewonnen und ein neues designtes Trikot, vermutlich das letzte Trikot für Arsenal London mit einem Nike Swoosh drauf. Den Ab nächste Saison haben wir Puma als Ausrüster für die nächsten 5 Jahre.

Als Basis Design wurde das aktuelle Trikot benutzt, “Patchwork”-mäßig wurden Elemente von sieben verschiedenen Trikots benutzt.

Arsenal-Nike-20-Commemorative-Shirt-00-700x420_1 Arsenal-Nike-20-Commemorative-Shirt-02-700x420_2