Seit 2012 ist Starship Clothing aus Köln im Mode Business dabei. Starship ist damals als ein Projekt von DSTNCT entstanden. Ein Projekt das darauf abzielte Farben, Themen und Eindrücke der Galaxie mit moderner und qualitativ hochwertiger Mode zu verbinden. Dies haben sie auch meiner Meinung nach geschafft! Starship wurde recht schnell zu etwas mehr, als nur einer Idee und einem Projekt. Ihre T-Shirts, Jute-Beutel, Hoodies und Mützen waren immer recht schnell vergriffen. Leider war auch die “The Black Tag“- Kollektion gleichzeitig ihre letzte in Sachen ‘Clothing’. Sehr Schade. Dennoch haben die Jungs von Starship mit dem Anchlet eine neue Sparte aufgemacht. Das letzte Jahr über gab es immer wieder einige exklusive Releases des Starship Anchlet, die mehr als schnell vergriffen waren. 

DSTNCT-11

Nun meldet sich Starship nach einigen Monaten als DSTNCT zurück und springt ins nächste Level mit ihren Armbändern. Es wird zwei neue Kollektionen geben, “LTHR Basics” und “PD Basics“. Beide bestehen jeweils aus unterschiedlichen Ausführungen der Anchlets & Hooklets. Auch hier sind sie über ihre Möglichkeiten und Grenzen hinaus gewachsen. Die neuen Armbänder der LTHR Basics Collection sind aus echtem Büffelleder und alles ist handgemacht in Deutschland.

Ab Morgen den 15.05 werden die Produktion und der verkauf der Accessoires über DSTNCT fortgeführt. Wear it, live it, be it.

DSTNCT-9

DSTNCT-8

DSTNCT-7

DSTNCT-6

DSTNCT-5

DSTNCT-3

DSTNCT-2

DSTNCT-14

DSTNCT-13

DSTNCT-12