Die aktuelle „4letter word“ capsule ist eine high five an den ausklingenden Sommer! Egotrips möchte sich einfach noch nicht von der Sonne verabschieden und haben sich daher entschlossen diese capsule für euch Sonnenanbeter rauszuhauen und dem Spätsommer somit ein gnädiges opfer zu bringen, damit er uns noch weiter wohlgesonnen ist.

Die Capsule besteht aus einem T-Shirtmotiv in 2 colourways, im klassischen „Sehtest“ Stil mit 2 Lieblingsaussagen von der Crew aus Münster: „HAPPY SINCE 2004“ & „WORK HARD – STAY HUMBLE“. Dazu gibt es das passende Snapback in schwarz mit dem neu eingeführten „E“ Element, dass sich auch auf dem T-Shirt präsentiert.

Um das ganze Rund zu halten, hat Egotrips  die klassische Sonnenbrille im wayfarer Style in weiß mit goldenem Cherubim Aufdruck aufgelegt.

05_4-letter-word-black-04

4-letter-word-weiss-02

4-letter-word-black-03

04_4-letter-word-black-02

03_4-letter-word-weiss-03

02_4-letter-word-weiss-01

01_4-letter-word-black-01