TSK_GEWINNSPIELWie schon vor paar Tagen angekündigt erwarten Euch auf der diesen jährigen Stijl DesignMesse die am 14. & 15. Juni im Alten Postlager in Mainz statt findet  einiges an Gimmick von SneakerFreaker GermanyStanceKangaROOS und Wulle – und noch vieles mehr. Aber zu erst habt ihr jetzt die Möglichkeit zwei Gästelisteplätze und damit freien Eintritt zur Stijl zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur folgendes tun:

  1. Werde Fan von SNEAKERSKILLS & TURNSCHUHKIOSK auf Facebook und Instagram!
  2. Like und teile dieses BILD auf Instagram!
  3. Und unten in den Kommentaren schreiben, welches SCHUHWERK/MODELL Du auf der Stijl anziehen wirst.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag um 19 Uhr, die Gewinner werden mittels random.org ausgewählt und privat von mir benachrichtigt. Der Gewinn der Socken ist an ein persönliches Erscheinen auf der Stijl Mainz gebunden und muss vor Ort abgeholt werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

*Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Die Aktion endet 13.06.2014, um 19:00 Uhr.