Hunted-1

Auch wenn die Sommersaison vorbei ist, möchte ich euch noch das T-Shirt von Hunted präsentieren. Hunted gibt es seit April 2014. Lorenzo und Merlin habe zuvor den Onlineshop “The Hunter Market” geführt. Nun, so wie der Lauf der Dinge nun mal ist, wurde aus “The Hunter Market” nun “Hunted”. Hunted – Im Sinne von bejagt/gejagt oder einfach Jagen, steht für limitierte Sachen wie Kleidung oder Sneakers.

Hunted ist ein Streetwear-Label, bei dem sehr großer Wert auf dezente Designs gelegt wird. Clean und schlicht, mehr muss ein T-Shirt auch manchmal nicht haben oder hergeben. Je weniger desto mehr, you know? Die Siebdrucke und die Designs werden eigenhändig im eigenen Siebdruckatelier in Bern hergestellt. Alle T-Shirts gibt es nur in limitierten Stückzahlen.

Die Idee einer eignen Brand kam den beiden Schweizer Jungs eigentlich nach der Sneakerness Collabo und den daraus resultierenden Shirts für die Sneakerness Zurich 2014. Die Resonanz der T-Shirts war erstaunlich gut, die nach Frage konnte nicht gedeckt werden. So entschlossen sich die Jungs noch mehr T-Shirts zu machen. Gesagt getan.

Die T-Shirts sind via Mail mit Größenangabe an Hunted erhältlich.

Hunted

Hunted-2