JABRA_Move-Wireless

Der dänische Headsets und Freisprecheinrichtungen Anbieter Jabra hat drei neue stylische Kopfhörer raus gebracht – Jabra Move Wirless. Großer Klang, sorry ich meinte “sehr guter” Klang in einer großen Welt. Jabra Move Wireless wurde von den weltweit führenden Klangexperten entwickelt und bietet eine einzigartige Audioqualität im Bereich der schnurlosen Kopfhörer. Jabras spezielles DSP liefert einen kristallklaren digitalen Klang, der die Tiefen und Klarheit Ihrer Musik optimal zur Geltung bringen wird.

Inspirierendes Design, das lange hält Move Wireless im geradlinigen, einfachen skandinavischen Design ist ein kleines Wunderwerk an Klang und Funktionalität. Die Farben wurden von den Lichtern und Farben einer modernen Metropole inspiriert, der ultraleichte verstellbare Kopfbügel sitzt noch bequemer und ist besonders robust. Move Wireless liefert Dir die Musikbeats immer und überall. 

Kabel… Kabel waren gestern! Die Kabel – You dont need some Kabel shit! Move Wireless lässt sich einfach mit anderen Geräten verbinden und kann dabei in der Tasche bleiben. Deine Musik und Anrufe kannst du direkt von den Kopfhörern aus Steuern. Also vergisst die Beats – Next big thing ist Jabra Move Wireless