In den letzten Jahren ist K-Swiss seiner Heritage treu geblieben, hat sich aber zu einer bedeutenden Lifestyle Brand entwickelt und ist heute Inspiration für eine neue Generation von jungen Kreativen, die ihre eigenen Ideen und Visionen verwirklichen. Eine Collab mit UBIQ ist somit ein logischer Schritt, steht der Store in Philadelphia doch im Zentrum der lokalen Streetwear Szene und ist somit Inspiration und Lieferant neuer Trends und Items für eben diese Generation. Im Rahmen des Launch des limitierten Collab Packs hat UBIQ mit fünf lokalen Newcomern zusammen gearbeitet, die gerade mit ihrem eigenen Business durchstarten.

UBIQ-K-Swiss-1-GSTAAD_02

Das neue Modell basiert auf der Silhouette des Gstaad Big Logo, erstmals 1986 releast. Die für K-Swiss klassischen details wie die ikonischen fünf Streifen und die D-Ring Schnürung sind geblieben, wurden jedoch durch hochwertiges Leder auf dem Upper sowie eine abgesetzte Outsole aus Gummi ergänzt, die das Collab Modell deutlich vom Klassiker abheben. Das UBIQ Logo ist in großen Lettern auf der Ferse eingestickt, ein weiteres Detail, das den Schuh so besonders macht. Die Silhouette ist in zwei Varianten erhältlich – ein edles Indigoblau sowie ein an einen Rubin erinnerndes Burgunderrot – in beiden Farben ein starkes Statement am Fuß.

Das K-Swiss x UBIQ Pack ist weltweit auf 100 Paar pro Farbe limitiert und zunächst exklusiv bei UBIQ in Philadelphia erhältlich. Ab dem 26. März wird das Modell in Indigoblau dann auch bei uns in ausgewählten Stores wie z.B. The Good Will Out sowie online erhältlich sein.

UBIQ-K-Swiss-2-GSTAAD_01

UBIQ-K-Swiss-1-GSTAAD_05

UBIQ-K-Swiss-1-GSTAAD_03

UBIQ-K-Swiss-1-GSTAAD_01

UBIQ-K-Swiss-Box2

UBIQ-K-Swiss-Wolves-Den_03

UBIQ-K-Swiss-Wolves-Den_02

UBIQ-K-Swiss-Wolves-Den_01

UBIQ-K-Swiss-Search-Rescue_03

UBIQ-K-Swiss-Search-Rescue_02

UBIQ-K-Swiss-Search-Rescue_01

UBIQ-K-Swiss-Revolver-Tattoo_03

UBIQ-K-Swiss-Revolver-Tattoo_02

UBIQ-K-Swiss-Revolver-Tattoo_01

UBIQ-K-Swiss-ESR_03

UBIQ-K-Swiss-ESR_02

UBIQ-K-Swiss-ESR_01

UBIQ-K-Swiss-Chicory-Florals_04

UBIQ-K-Swiss-Chicory-Florals_01