Besser später als nie – Nun hatte ich auch mal bisschen Zeit um paar Fotos vom K-Swiss x UBIQ Pack zu machen. Der Schuh war für mich ein ‘Must Have’ nach dem ich die ersten Bilder im Netz gesehen habe.

Das neue Modell basiert auf der Silhouette des Gstaad Big Logo, der erstmals 1986 releasd wurde. Die für K-Swiss klassischen details wie die ikonischen fünf Streifen und die D-Ring Schnürung sind geblieben, wurden jedoch durch hochwertiges Leder auf dem Upper sowie eine abgesetzte Outsole aus Gummi ergänzt, die das Collab Modell deutlich vom Klassiker abheben. Das UBIQ Logo ist in großen Lettern auf der Ferse eingestickt, ein weiteres Detail, das den Schuh so besonders macht.

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-14

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-15

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-13

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-16

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-1

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-4

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-10

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-2

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-9

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-7

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-6

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-5

k-swiss-x-ubiq-sstaad-big-logo-3

// Pants: Tech Fleece 3/4
// Socks: Stance
// Cam: Canon 6D