CoilR1 Woven Multi White (I)

Vom US-Spitzensport-Ausstatter entwickelt sich KangaROOS mehr und mehr zur internationalen Lifestylemarke: Innovative Produkte, neu aufgelegte Klassiker und Kollaborationen mit angesagten Brands, Designern oder Stores machen KangaROOS heute aus. Für den authentischen Urban-Lifestyle kombiniert KangaROOS Tradition und Know-How mit einem globalen Gespür für Trends: kreativ, schnell und open-minded. 

Die Kollabos mit SneakersMag und den Jungs von 43einhalb hat letztes Jahr hat gezeigt, das KangaROOS noch mehr drauf hat als dass was man von ihnen bis her kannte und gesehen hat. Der anhaltende Trend, ursprüngliche Performance- Laufschuhe in Lifestyle-Sneaker zu transformieren, wird daher auch in diesem Jahr weitergeführt. Die Modelle für den Frühjahr und Sommer 2016 können sich auf jeden Fall sehen lassen. Insbesondere die Silhouetten des COIL R-1 und R-2, sowie des ebenfalls mit dem Dämpfungssystem DYNACOIL ausgestattete Runaway, werden technische Upgrades erhalten. Diese zielen nicht zuletzt auf Materialwahl und Beschaffenheit des Uppers.

Farblich bestechen kräftige Variationen. Flower-Prints, und starke, leuchtende Farbgebungen beleben die Oberflächen. All-black oder all-white Modelle sind ebenfalls vorhanden, stehen aber nicht unmittelbar im Vordergrund. Wie schon auf Facebook gezeigt, hat es mir der Coil R-1 Woven Multi-White richtig angetan – Sau Nice.

CoilR1 Woven Multi White (II)

CoilR1 Woven Multi White (III)

CoilR1 Woven White Detail (I)

CoilR1 Woven White Detail (II)

Omnicoil Blue (II)

Omnicoil Blue Detail (II)

Omnicoil Blue Detail (I)

Omnicoil Blue (I)

Runaway 006 (II)

Runaway 006 Detail (I)

Runaway 006 Detail (II)

Runaway 006 (I)

Current (II)

Current (I)

CoilR1 Floral White

CoilR1 Floral White Detail

CoilR1 Floral (II)

CoilR1 Floral (I)