KLEKTION 2016

Am kommenden Sonntag, den 28.02.2016 veranstaltet der Streetwear Community Channel und Sneakermarketplace K’LEKT zum zweiten Mal die K’LEKT.ION – eine Lifestyle Convention mit vielen Extras!

Dieses Mal wird das ganze im Barthonia Showroom in Köln Ehrenfeld stattfinden, ein von innen modernisiertes Fabrikgebäude der ehemaligen Kölnisch Wasser Fabrik. Dort erwartet Action in den Bereichen Lifestyle, Sneaker und Fashion. 2012 fand auch hier die Sneakerness Cologne mit dem legendären Jordans Room statt.

Es werden jede Menge Stores und Brands sowie internationale private Verkäufer am Start sein. Der ein oder andere wird bestimmt sein Grail finden! Letztes Jahr wurde die K’LEKT.ION von über 1000 Besuchern beehrt dieses Jahr wird es auf jeden Fall mehr sein.

Außerdem wird es vor Ort einige Gewinnspiele sowie coole Musik und Games geben! Es lohnt sich also vorbeizukommen, egal ob Sneakernerd oder nicht. Ich werde natürlich auch am Start sein mit den Jungs von DSTNCT die wieder ein exclusives Anchlet am Sonntag releasen werden – The “Golden Era”. Das Anchlet wird es ausschließlich nur vor Ort geben! Also Wir sehen uns!

Für alle, die nicht warten können, gibt es am Abend vor der K’LEKT.ION bereits unsere Preparty im Reineke Fuchs!