Nach Got to Dance werden sehr wahrscheinlich viele von euch wieder anfangen zu Tanzen, mehr zu Tanzen, sich im Tanzstudio XY anzumelden oder sich einfach mit Freunden zusammen finden um evtl. nächstes Jahr bei der zweiten Staffel von Got to Dance mit zu machen. Ein Tipp…

, guckt euch lieber nichts von Detlev Soost aka Detlev D! ab. Guckt euch lieber was von diesen beiden Tänzern der Tanz Crew KOBO POWER aus Belgien ab. Die Jungs von KOBO POWER sind in der Battleszene keine Unbekannten mehr. Jeder der sich, die bekannten Battles in Deutschland, mit Internationalen Teilnehmern anguckt, der hat schon mal was von den Jungs gehört oder geschweigen den, sie schon mal Tanzen gesehen. Der Gründer der Crew Bruce Blanchard und ich haben uns vor einigen Jahren mal in Düsseldorf bei dem Tanzbattle Funkin Stylez kennengelernt. Ich war ziemlich erstaunt als ich ihn gesehen habe weil ich zum ersten Mal jemanden gesehen hatte der auf seinem Shirt KOBO stehen hatte! Das Wort Kobo gibt es nur in meiner Muttersprache Linga! Aha! Wer die African-Streetstyle Moves der Crew noch nicht kennt, der sollte dann jetzt einfach mal play drücken …

[youtube]http://youtu.be/cwqf5N734dI[/youtube]

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC SONY DSC