LEGOxSIMPSONS

Ich als großer LEGO Liebhaber war sehr erfreut, als ich letztes Jahr irgendwann im August die Gerüchte über eine eventuelle Kollaboration von LEGO und The Simpsons gelesen habe. Ich war richtig angetan und dachte nur “alta Schwede dass wäre sehr sehr geil wenn’s passiert”. Nun ist es offiziell und bestätigt. Ziemlich fett, da ich dieses Jahr mein Gehalt/Schiri-Spesen nicht viel in SNEAKERS investieren möchte, spiele ich ernsthaft mit den Gedanken mir The Simpsons nach Hause zu holen! Aber 200 tacken ist schon eine stolze Summe für einen Azubi. Naja was tut man nicht alles um manchmal für paar Minuten wieder Kind zu sein.

Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde wirklich an alles gedacht vom “Radioactive Man Comic”, Property von Ned Flanders bis zur obligatorischen Couch. Einfach TOP, dann mal her mit den ca 3000 LEGO-Steinen. Wie leider gelesen hab wird NELSON leider nicht als LEGO-Figur entwurfen – schade.

LEGO & THE SIMPSONS
Release: Mai 2014
Artikelnr.: Nr. 71006
Preis: 200,00 €

LEGOxSIMPSONS_ALLESIMPSONS