Monox_1

Es war mal wieder eine sehr gemütliche Party in Aachen bei MONOX mit Barbecue, Drinks und freshen Beats. Der Anlass war die EINÄHRIGE JUBILÄUMES PARTY des Sneakerstore. Es kamen erstaunlich viele Girls & Boys aus der Umgebung, es hatte sich also gut rumgesprochen, dass MONOX ne runde Essen ausgibt. Der Abend war sehr lässig, das Wetter hat auch super gepasst paar neue Gesichter gesehen und neue Leute kennengelernt. Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn ich nichts gewonnen hab aber die paar Stunden mit “The Boys” haben sich für mich gelohnt. TOP.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC

 

Natürlich gibbet auch ein Video dazu Press play…

[vimeo]http://vimeo.com/70724651[/vimeo]