Die neue Spring 2015 Kollektion von Andreas Undén und Elias Gillberg, die beiden Masterminds hinter New Black kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr gut. Auf der vergangenen Seek, Anfang des Jahres in Berlin, konnte ich schon mal einen kleinen Blick auf die kommende Kollektion verwerfen. 

New_Black_Lookbook-2015-5

Die beiden Gründer des Labels haben sich bereits vor 15 Jahren zum Sprühen auf Güterbahnhöfen verabredet. Ihren Graffiti-Background sieht man auch den verschiedenen Teilen in ihrer neuen Kollektion noch heute an. Die beiden sind mit sehr viel Herzblut dabei, was die vielfältigen Designs und Motive zeigen.

New_Black_Lookbook-2015-4

Die Kollektion zeichnet sich, wie die gesamte Brand, durch einen gewissen Streetstyle aus. Große und klare Aufdrucke, ohne viel SchnickSchnack, sorgen für den nötigen Flair. Genau mein ding. Die Kollektion besteht aus: Hoodies, Jacken, Shirts und auch Leggins für die Damen.

New_Black_Lookbook-2015-3

Die gesamte Kollektion ist ab sofort bei Animal Tracks (Hamburg), Blaze (Mannheim), Inflammable, Kickz (Hamburg/ Köln/ München), Novacane Store (Berlin), Overkill (Berlin) und Snipes erhältlich.

New_Black_Lookbook-2015

New_Black_Lookbook-2015-2

New_Black_Lookbook-2015-6

New_Black_Lookbook-2015-7

New_Black_Lookbook-2015-8

New_Black_Lookbook-2015-9

New_Black_Lookbook-2015-10

New_Black_Lookbook-2015-1