2013 debütierte die Nike Tech Pack Kollektion mit Nike Tech Fleece und überrascht seitdem immer wieder mit innovativen Neuinterpretationen klassischer Nike Silhouetten. Tech Fleece – ein leichter Layer aus Schaumstoff ummantelt von weichem Cotton Jersey – bietet Bewegungsfreiheit, Wärme und Atmungsaktivität zugleich.

Inspiriert von Sport und Fashion präsentiert sich die Tech Fleece Women’s Kollektion für Fall 2015 in lebendigen Farbtönen und neuen, extravaganten Silhouetten, die sich perfekt für Lagenlooks eignen. Die modernen, stromlinienförmigen Styles sind in dieser Saison schmaler gehalten. Schmeichelnde Overlay-Tapes, softes Jersey und verbesserte Kragenpartien sorgen für ein noch angenehmeres Tragegefühl. Das feminin geschnittene Tech Fleece Capeist mit einer kokonartigen Kapuze ausgestattet. Das Tech Fleece Camo Crew wurde mit einem Woodland-Camouflage-Print versehen.

Die Tech Fleece Men’s Kollektion wurde ebenfalls weiterentwickelt. Auch hier kommen Woodland-Camo und neue Schnitte zum Einsatz. Außerdem verfügen die Styles über verbesserte Details wie komplexe Reißverschlusstaschen. Die klassische Nike Silhouette des Nike Tech Fleece Varsity Jacket erhält dank seines ergonomischem Designs und des Einsatzes von technischem Fleece ein zeitgemäßes Update. Der Saum des Nike Tech Fleece Hoodie wurde verlängert, um noch mehr Komfort zu bieten. Die vergrößerte Kapuze schützt das Gesicht des Trägers.

Die neuen Nike Tech Fleece Designs sind ab heute und bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern erhältlich.

08_FA15_NSW_Tech_Pack_Tech Fleece Varsity Jacket

07_FA15_NSW_Tech_Pack_Tech Fleece Hoodie

06_FA15_NSW_Tech_Pack_Tech Fleece Camo Crew

05_FA15_NSW_Tech_Pack_Tech Fleece Cape

04_FA15_NSW_Tech_Pack_Cristiano Ronaldo

02_FA15_NSW_Tech_Pack_Skylar Diggins

01_FA15_NSW_Tech_Pack_Maria Sharapova