Kennt ihr das, wenn ihr unerwartet Post bekommt? So ging es mir die letzten Woche ziemlich oft. Die erste Frage, die dann in meinen Kopf kommt, ist: “Hm ich hab doch nichts bestellt, was kann es sein?” Naja, mir fällt eigentlich nichts ein. Dies mal war ich echt mega überrascht, denn es war was von OPM. Die Jungs von OPM aus Koblenz waren mal so nett und haben mir den Rue Hoodie zu kommen lassen. Sehr nett von Jens & Dennis. 

Ich muss eigentlich nichs großartiges noch hinzufügen, außer die Bilder, die ich mit dem Hoodie und Batman gemacht habe, hier in Wiesbaden. Batman loves OPM hahahahaha

OPM-Rue-Hoodie-Batman_71

OPM-Rue-Hoodie-Batman_57

OPM-Rue-Hoodie-Batman_50

OPM-Rue-Hoodie-Batman_33

OPM-Rue-Hoodie-Batman_23

OPM-Rue-Hoodie-Batman_15

OPM-Rue-Hoodie-Batman_11

OPM-Rue-Hoodie-Batman_4

OPM-Rue-Hoodie-Batman_3

OPM-Rue-Hoodie-Batman_1