Pharrell-Williams_adidas

Was geht den bei Pharrell Williams und Adidas? Holt sich Adidas etwa den nächsten Superstar ins Haus? Pharrell, das Multitalent hat schon öfters bewiesen dass er einfach alles kann – Mode, Musik, Kunst und Design. Mit seinem eigenen Label BBC/ICECREAM, kooperiert er regelmäßig mit anderen großen Marken wie Louis Vuitton, Reebok und Moncler. Es heißt das Pharrell angeblich schon seit Monat mit Adidas in den Verhandlungen sei. Wenn es zu einem Deal mit adidas kommen würde, wäre es eine richtig richtig gute Sache für adidas. Damit zeigen die Verantwortlichen von Herzogenaurach dass Sie es 2014 wirklich ernst meinen und voll angreifen. Neben Kanye West sind unter anderem schon diese Stars bei adidas – Asap Rocky, Katy Perry, Snopp Dogg/Snop Lion, Jeremy Scott, Stella McCartney und Tom Dixon. Ich bin mal gespannt …

via