PREMIUM-SEEK-RECAP (1)

Die letzte Tradeshow hatte es von allen Messen mal so richtig in sich – die “SEEK“! Auf der “SEEK” waren noch mehr Brands aus der Urban-Streetwear Branche. Es war einfach nur wow, die jungs von Save Our Sole aus Karlsruhe, habe ich unter der Woche auf der BBB getroffen und meinten schon, dass die “SEEK” richtig gut sein soll. Aber dass sie so gut sei, damit hätte ich nicht gerechnet. TOP.

Auf der “SEEK” zeigten Puma und Partner „Brooklyn We Go Hard“ (BWGH) ihre Frühjahrskollektion, die neben neuen Sweatern, Shirts, Joggerpants und Shorts natürlich auch aus gutem Schuhwerk bestand. So werden der R698, XT2 und XS850 in neuen Colorways 2015 an den Start gehen – lasst euch einfach mal überraschen!

Aber es gab auch für mich neue Brands zu entdecken so wie Simon & me aus Berlin, die letztes Jahr mit Highsnobiety zusammen an der “THE COPPER BRACELET” Kollabo gearbeitet haben oder bei meinem neuen homie Gregory aus Paris von Ligne Cinq Limited den ich Tage zuvor beim Shoppen kennengelernt habe. Von einem Brand war ich vollkommen überrascht – Boxfresh! Boxfresh war bis dato für mich eher einige langweilige Marke aber die neuen Sachen die ich aus der Frühjahrskollektion schon sehen konnte waren richtig richtig gut. 2015 hat so einiges zu bieten!

Leider war es nicht überall erlaubt, Fotos zu machen am Stand vom Billionaires Boys Club und bei Asics zb. Die Jacken die ich bei “BBC” gesehen habe uff die waren einfach der “Shit” richtige gute Teile waren mit dabei. Die kommenden Acics Colorways vom Saga, Kayano, Gel Lyte III und Gel Lyte V waren richtig nice. Eins schon mal vor ab zum Valentinstag können sich die Ladies auf einen dem Thema angepassten Gel Lyte V freuen.

Von diesen Brands wird es auch einiges an gutem Material zu sehen sein:  PB0110, Piola, Publishbrand, SANDQVIST.