Styleheads_Publish_spring2015_kl-1-T

Publish Brand präsentiert mit The Resistance seine bislang umfangreichste und vielseitigste Kollektion. Ziel dabei war es, bisherige Publish-Designs aufzugreifen und völlig neu zu interpretieren. Die kalifornische Marke blieb dabei jedoch ihrem Credo treu und setzt wie gewohnt auf hochwertige Stoffe in ausgefeilten Schnitten.

Styleheads_Publish_spring2015_kl-191

Die Publish-Frühjahrskollektion spielt gekonnt mit Stilbrüchen und verschiedensten Materialien, wie zum Beispiel bei der Bomberjacke Chad, die mit einem Overlay aus Spitze veredelt wurde. Weitere Highlights der Kollektion: Hosen, Shorts und Hemden mit stylishen All-Over-Mustern in gedeckten oder knalligen Farben wie Rot oder Türkis. Auch das Keypiece von Publish, die ‘Jogger Pants‘, erhielt ein Fine-Tuning und erscheint im Frühjahr 2015 in noch nie gesehenen Varianten.

The Resistance ist ab Mitte Februar in den Stores erhältlich und umfasst neben T-Shirts, Shorts, Hemden, Hoodies, Sweatshirts, Jogger Pants, Jacken und Westen auch passende 5-Panel-Caps und Bucket Hats.