Es ist passiert! PUMA & Neymar Jr. machen nun ab heute gemeinsame Sache. Das Sportunternehmen PUMA hat einen langjährigen Vertrag mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar Jr., vertreten durch NR Sports, geschlossen.

Neymar wird nicht nur den PUMA KING auf dem Spielfeld tragen, sondern auch ein Markenbotschafter abseits des Spielfelds sein und PUMAs wichtigste Lifestyle- und Trainingsprodukte sowie vom Sport inspirierte Schuhe und Textilien tragen.

In einem Brief an seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen mit dem Titel „The KING is Back“ spricht Neymar Jr. über den Einfluss der legendären Spieler Pelé und Maradona auf sein Leben und seine Entscheidung, durch seine Partnerschaft mit PUMA in ihre Fußstapfen zu treten.

„Ich bin mit den Videos der Großen des Fußballs wie Pelé, Cruyff, Matthäus, Eusebio und Maradona aufgewachsen“, schrieb Neymar Jr. „Sie waren die Könige des Fußballplatzes, die Könige meines Sports. Ich möchte das Vermächtnis zurückbringen, das diese Athleten auf dem Platz hinterlassen haben. Sie alle spielten mit PUMA-Schuhen und jeder von ihnen schuf seine magischen Augenblicke mit dem KING.“

„Jedes Mal, wenn ich meine Fußballschuhe schnüre, meine KING-Fußballschuhe, werde ich alles geben, um meine Träume zu verwirklichen und meinem Namen und den Namen all der Großen, die den KING vor mir trugen, Ehre zu machen. The KING is back!“

Meinungen? Dropt in den Kommentaren, was Ihr von dem Deal haltet.