“Ich wusste doch ihr habt Liebe für München”, mit diesem Satz kürte Host Roger Reckless DAN GEROUS zum deutschen Red Bull Thre3Style Champion 2015 und schickt ihn damit zu den World Finals am 20. September nach Tokio. Über 1000 Besucher verfolgten am 17. April im Frankfurter Club GIBSON das spektakulärste DJ-Battle des Jahres und feierten bis in die frühen Morgenstunden. 

Platz zwei geht an den Jüngsten (21) der Runde: DAVID DELANE aus Heilbronn. Platz drei erkämpfte sich DJ KITSUNE in seiner Homebase Frankfurt. Schade, ich persönlich hab eigentlich damit gerechnet dass KITSUNE das rennen macht!

“DAN GEROUS hat durch seine innovative Finger-Drumming-Technik überzeugt und die Show mit eigenen Edits & Dubs gerockt!”, sagt Jury-Mitglied und Red Bull Thre3Style World Champion 2014 Eskei83.

Der Red Bull Thre3Style ist mehr als ein DJ Battle, hier geht es um Innovation hinter den Decks. 15 Minuten, drei Genres, ein Sieger. Die Jury, bestehend aus World Champ 2014 Eskei83, Ninetoes und Dj Rafik bewerteten Originalität, Kreativität, Technik, Bühnenpräsenz und die Fähigkeit der DJs die Crowd zum Tanzen zu bewegen.

Auch noch mal von mir Glück Wunsch an DAN GEROUS und bring die Trophäe wieder nach Deutschland.

Hier könnt ihr euch noch mal alle Sets der Finalisten anhören:

1. DAN GEROUS 
2. DAVID DELANE 
3. DJ KITSUNE
4. KID FRESH
5. DJ DENS
6. DJ RAZÉ

_LIK9Red Bull Thre3Style National Final 2015_Set_DAN GEROUS_(c)Artur Lik...