Im TGWO wurde gestern neben der SneakerFreaker #5 Release Party auch die Collabo zwischen Norse Projects und PRO-Keds gefeiert. Jooaa, es war mal wieder ein gelungener Abend würde ich mal so sagen! Musik, Free Drinks und Free Food waren am Start also durften wir (dies mal aber Aachen feat Wegberg) auch nicht fehlen! Die Leute, die gestern an TGWO vorbei gegangen sind, sind es ja schon gewohnt das freitags manchmal paar Menschen darum stehen und quatschen aber so viele wie gestern, haben die bestimmt auch noch nicht gesehen! Woher kamen die ganzen Leute? Die Bude war gestern richtig voll “leck me am Arsch“ TOP – fast Disco Atmosphäre! Highlight, irgendwann im Laufe des Abends kam eine etwas ältere Dame zu Hemmer und fragt ihn „Warum stehen sie denn hier draußen? Die Schuhe sind drinnen“!! Kurz war ich am überlegen, ob ich was dazu sagen soll oder nicht aber dann, habe ich es mir einfach verkniffen. Aber… ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, die Weibaz an zusprechen, die sich nicht die Hände gewaschen haben nach dem sie auf WC waren sorry Lisa 😉 Ich wäre gerne noch länger geblieben aber unser Trip ging gestern schon um 17:50 Uhr los und endete um 02:45 Uhr!

Die Rückfahrt war mal wieder legendär, auch wenn ich nicht viel mitgekriegt habe. Für meine Jungs zur Info Arnoldsweiler ist bei Düren! Gestern haben ( Giacomo & Styler) gesehen, was es für schöne Dörfer gibt!!

Ein Danke geht an Lisa fürs zurück Fahren und verrückte Kerle aushalten.

PS: Wo waren die Give-away ???

PPS: Bob, meine kleinen Geschwister wollen noch mehr Aufkleber 😉