Sneakerness-PopUp-Munchen-2014-BmwWelt_251

Da war ich mal spontan und hab mich Samstag Nachts um 4 Uhr auf den Weg nach München gemacht…Wieso? Die Sneakerness München 2014 #PopUp in der BMW-Welt hat gerufen. Wie schon auch im letzten Jahr, hat die Sneakerness auch dieses Jahr in München Halt gemacht. München war die vorletzte Station, bevor die Sneakerness mit ihrer letzten Convention in Amsterdam die diesjährige Saison beendet.

Sneakerness-PopUp-Munchen-2014-BmwWelt_5

Um 12 Uhr öffneten sich die Türen der BMW-Welt für die Sneaker-Liebhaber aus München und der Region. Die Location ist schon ziemlich geil, aber diesmal spielte sich alles auf einer Fläche/Ebene ab und nicht so wie letztes Jahr auf zwei Etagen. Der Nebenraum war sehr gut, aber zum Fotografieren ein bisschen blöd, da es ziemlich dunkel war. Gleichzeitig hatte die BMW-Welt Familientag und nebenan in der Sporthalle fand ein Eishockeyspiel statt. Es prallten also drei unterschiedliche Welten aufeinander: die Sneakerheads, die Familien und die Eishockeyfans.

Die On Feet Bilder kommen im laufe des Tages, es waren auf jeden Fall einige gute Treter mit dabei – #WOMFT-Gallery.

Aber hier erst mal einige Impressionen von der Sneakerness München #PopUp.