Sneaxs-Sneaker-Lexikon

Die Jungs von Sneaxs aus Kiel haben eine coole Sache ins Netz gebracht – einen Sneaker Lexikon. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: “Wie jetzt ein Sneaker Lexikon, so viele Begriffe gibt es gar nicht dafür” da täuscht ihr euch, denn es gibt eine ganze Menge Sneaker Begriffe und Abkürzungen die man kennen sollte wenn man sich mitten in einem “Sneaker-Talk” befindet.

Im Online-Nachschlagewerk finden sich Einträge zwischen A wie Air-Technology und W wie Waffle Sohle. Die Begriffe und Abkürzungen werden verständlich auf Deutsch erklärt und wenn möglich mit Bildern veranschaulicht. Es gibt noch nicht zu jedem Buchstabe ein Bergriff, was bedeutet das ihr mit gefragt seid. Das Sneaker Lexikon soll zukünftig mit den Usern wachsen.

Neben Begriffen und Abkürzungen sollen auch noch zukünftig Video-Tutorials folgen, die zum Beispiel die besten Putztechniken für eure Schuhe erklären. Das wäre was für mich :-). Wenn man das Sneaker Lexikon richtig nutzt, könnte das ein richtig richtig geiles Ding draus werden, wenn es auch alle wertschätzen.

Also ich als Turnschuh-Liebhaber finde es eine echt geile Sache. Top . Ich liefere mal was zu B wie Bred (Black / Red).

Schaut einfach mal selbst vorbei im Sneax Lexikon.