Reebok-Snipes-Camp-Out

Die nächste Kollabo steht uns bevor! Zusammen getan haben sich Reebok und Snipes die uns eine neue Silhoutte vom klassischen “Camp Out” dem nächste Präsentieren werden. Der “Camp Out” kommt in einem rot/blau/braun/gelb Colorway der sich diesen Sommer definitiv sehen lassen kann, eine sehr schöne und sehr gute Farbkombination. Der schöne Reebok ist komplett aus Wildleder mit gelb/roten Laces. Da steht uns ein wirklich schöner Release bevor!

Wer den “Camp Out” getragen sehen will der sollte sich das nachfolgende “On Feet”-Video von den Jungs von Sneaker Freaker Germany an schauen… press play

[youtube width=”700″ height=”456″]https://www.youtube.com/watch?v=5Ee-U4M8W3s[/youtube]

Info: Der Release findet am 05. Juli in ausgewählten SNIPES Filialen statt. Filialen sind – Berlin (am Alex), Hamburg, Köln (Ehrenstraße), Frankfurt, Stuttgart, München und auch in Wien.