Its time for new Kicks! Gemeinsam mit den “Solebrothers” vom Sneakstore Solebox aus Berlin verlosen wir ab heute den Puma XS850 x Solebox aus dem „Adventurer Pack“ der am vergangenem Samstag exklusiv nur bei Solebox released wurde in Eurer Wunschgröße.

Der 90er Runner erzählt auf seinem butterweichen Suede-Upper dabei in einem colorway von Hikmets Abenteuern und seiner Leidenschaft für seinen favourite flavor: „Berry Blue“. Der Puma XS850 x Solebox ist einer der Hot Release auf den viele von Euch gewartet haben. Alles was Ihr dafür tun müsst, findet ihr hier:

Folgendes müsst ihr tun um den Puma  XS850 x Solebox zu gewinnen:

  • Die Facebookseite von Solebox und Sneakerskills liken,
  • Den Post zu diesem Gewinnspiel auf Facebook teilen,
  • Und unten in den Kommentaren (hier auf der Seite und nicht auf Facebook) Name +  Wunschgröße angeben.

—-

Teilnahmeschluss ist Montag, der 06.07. – 23:59 Uhr! Der Gewinner wird mittels random.org ausgewählt und privat von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Der Gewinner kriegt zusätzlich noch ein professionelles Fotoshooting obendrauf… sollte er/sie aus meiner Nähe kommen.

Viel Erfolg!

*Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.