Soto-Week-Welcome-Canada-2014 (2)

Seit Samstag befinde ich mich in Berlin – dieses Jahr hab ich es endlich mal geschafft, Urlaub zu nehmen und zur dies jährigen Fashion Week in die Hauptstadt zu fahren. Auch wenn die Fashion Week erst heute wirklich beginnt, war es einfach ein muss schon paar Tage eher nach Berlin zu kommen. Nicht nur um Freunde zu Besuchen sondern einfach die Berliner-Luft und Menschen zu genießen.

Während es am Samstag und Sonntag ein wenig ruhiger zuging, wurde es gestern ein bisschen Hektischer, aber das sollte in dieser Woche wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein! Es wird schon eine Meisterleistung alle Termine Zeitlich unter einen Hut zu bekommen in den nächsten Tagen.

Soto-Week-Welcome-Canada-2014 (39)

Mein Startschuss zur Fashion Week  war mit dem “Welcom Canada” – Event gestern im SOTO-Store. Während der Fashion Week findet jeden Abend ein cooles Event bei den SOTO Jungs statt, das ganze nennt sich ganz einfach – SOTO WEEK. Die ganze Woche werden noch mal einige Kollabo-Highlights, die dieses Jahr zustande gekommen sind präsentiert. Eine richtig cooles Event haben sich die Jungs da ausgedacht! Bei der “Welcome Canada” – Veranstaltung wurde neben Drinks, Small-Talk und Fußball-Wetten unter anderem auch das Kollabo-Sweater von SOTO und Naked & Famous vorgestellt. Leider hat das Wetter gestern nicht ganz mitgespielt, aber die Räumlichkeiten von SOTO waren groß genug, als sich alles nach drinnen verlagern musste. Die Stimmung war drinnen genau so gut wie draußen. Überzeugt euch beim Bilder gucken gleich selber.

Soto-Week-Welcome-Canada-2014 (45)

Heute Abend um 18 Uhr geht es mit dem “Le Berlinois” – Event weiter. Euch erwartet die Kollabo-Collection von Maison Kitsune und SOTO.

Alle weiteren Events findet ihr auf dem umfangreichen Flyer oder auf Facebook. Auch heute werde ich mich blicken lassen, wer in der Stadt ist auf jeden Fall vorbei kommen.