Da ich leicht angetan bin von Pocket T-Shirt hab ich mir wieder ein Neues zu gelegt. Dies mal von STARSHIP CLOTHING aus Köln, auch wenn es lange gedauert hat war es für mich ein Must-have für diesen Sommer. Ich hab es einfach verpeilt mir eins zu bestellen vor lauter… hmm was auch immer! Nun ist das Galaxy Pocket T-Shirt von STARSHIP CLOTHING auch in Wiesbaden unterwegs.  Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder #fresherthanamother. Sehr stylish, gute Passform und ganz wichtig (für mich auf jeden Fall) – das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität. Ich bin Positiv überrascht den die meisten T-Shirts die selbst gemacht werden haben keine gute Qualität oder geben einfach nach einigen Waschgängen nach. Eins steht fest das T-Shirt werde ich nicht selbst waschen sondern, werde es zur Reinigung bring das ist es mir Wert.

Danke schön an Ro – Ich bin mal gespannt was ihr #STARSHIPCLOTHING im Winter geplant habt… also stay focused.