Gestern fand im Alten Postlager in Mainz wieder die Stijl DesignMesse statt. Da ich letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein konnte, war es also fast schon ein Muss dieses Jahr vorbei zu schauen. Seit April 2009 bietet die Stijl DesignMesse ein ganzes Wochenende lang Platz für junge Designer, Kreative und Labels aus der Stadt, der Umgebung oder aus ganz Deutschland.

Als Plattform für Neues und Trends findet man auf der Stijl: Designprodukte, Kleidung, Handgemachtes, Möbel, Schmuck, Papierwaren  und vieles mehr. Wie man gemerkt hat, gab es den Turnschuhkiosk diesmal nicht. Zur Info: den Turnschuhkiosk gibt es eigentlich nur im Sommer… aber ob er dieses Jahr wieder statt finden wird, müssen wir mal schauen, da es beim letzten mal geteilte Meinungen gab! Naja, wie dem auch sei – ihr werdet früh genug erfahren ob der TSK im Sommer wieder mit am start sein wird.

Stijl-Designmesse-2015-Mainz_32

Ich war gestern erst ab 16 Uhr da und trotzdem war das Alte Postlager noch rappel voll. Für mich jedenfalls zu voll und zu anstrengend. Ich war einfach noch ziemlich am Arsch von der Handtuchparty von 43einhalb in Fulda, am Abend zuvor. Die Party war einfach richtig hart und mir wurde nicht zu viel versprochen. Highlight des Abends war definitiv als Haftbefehl einfach so rein schlenderte und ganz lässig an der Menge vorbei ging. Aus welchen Gründen auch immer, hab ich vergessen ein Foto von Batman und Hafti zu machen. Ziemlich schade. What ever, den Hafti hab ich glaub ich nicht das letzte Mal gesehen, gell.

Stijl-Designmesse-2015-Mainz_79

Zurück zur Stijl, wie schon erwähnt, die Halle war voll, deshalb hab ich mich dann nur noch auf Sneaker beschränkt und “On Feet” Bilder geknipst. Alles andere war mir zu anstrengend. Der Hingucker auf der Stijl für mich war auf jeden Fall der Nike x Riccardo Tisci Air Force 1 Low in schwarz. Top.

Was sonst noch so getragen wurde seht ihr hier: