UKCX11z

In knapp zwei Wochen findet die Stijl DesignMesse wieder statt. Im Alten Postlager in Mainz wird am 14. & 15. Juni wieder auf über 3.000 Quadratmetern von jungen Designern, Kreativen und Labels aus der Region und ganz Deutschland gekauft werden – Designprodukte, Kleidung, Accessoires, Handgemachtes, T-Shirts, Möbel, Schmuck und einiges mehr.

Wie auch schon im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr wieder den “Turschuhkiosk” geben ganz nach dem Motto “Show, Buy, Sell your Sneakers”. Da die Resonanz im letztem Jahr ziemlich gut war, hat das Stijl Organisatoren Team uns – Jan von Soleinvaders, Chris von – Flanellblog und mich angesprochen den “Turnschuhkiosk” eintick größer zu gestalten!

Letztes Jahr hatte ich das Gefühl das Mainz/Wiesbaden noch nicht wirklich dafür bereit ist für ein solches Event. Wenn du aus NRW kommst, hast du nicht nur die Sneakerness sondern noch viele andere Sneaker-Conventions aber meist entscheidet man sich immer für die Sneakerness weil sie am besten besucht ist! Naja wie auch dem auch sei. Nach sehr viel E-Mail verkehr kann ich euch heute schon sagen, dass es ein cooles Event im Alten Postlager wird. Euch erwartet das ein oder andere Gimmick von SneakerFreaker Germany, Stance, KangaROOS und Wulle – und noch vieles mehr lasst euch einfach überraschen. Macht schon mal bisschen Platz im Schuhregal den unter anderem wird Asphaltgold aus Darmstadt, Save Our Sole aus Karlsruhe und einige Private Dealer aus der Region euch beglücken, ich werde mich auch von einigen stücken aus meinem Regal trennen – Es sind einfach zu viele!!!

Hier noch einige Infos:

STIJL DESIGNMESSE x TURNSCHUHKIOSK
WANN: 14. & 15. Juni 2014 / 11 – 18 Uhr
WO: Altes Postlager am Mainzer Hbf
EINTRITT: 4 € ermäßigt, 6 € regulär

alle weiteren Information findet ihr auf der Facebookseite vom Turnschuhkiosk & Stijl und zu guter letzt noch einige Eindrücke vom letzten Jahr.