ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_10

ZIIIRO hab ich euch ja schon mal präsentiert, nun kommt die nächste stylische Uhr aus dem Hause. Die ZIIIRO Uhren verkörpern die perfekte Kombination aus Zeit und Spaß. Futuristisch, minimalistisch und lässig. Jedes einzelne Design repräsentiert die ZIIIRO Vision und fasziniert durch ihr einzigartiges Aussehen und ihren Stil. Die Zeitmesser erinnern daran, unverwechselbar zu sein und zu bleiben.

Eclipse Snow passt perfekt zu meinen adidas Ultra Boost. Da ich ein Fan von minimalistischem Style bin, ist diese Kombination  von Uhr und Schuh ein Perfekt-Match für mich. Eclipse Snow, die patentierte Schweizer Super-LumiNova® Pigmentfarbe, erhellt das Ziffernblatt auch Nachts länger und stärker als herkömmliches Phosphor. Durch eine entsprechende Lichtquelle voll aufgeladen, braucht man in der Dunkelheit kein Licht mehr um die Uhrzeit abzulesen.

Die Eclipse ist in den Farben schwarz, grau und snow im Onlineshop erhältlich

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_1

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_4

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_5

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_6

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_8

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_15

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_18

ziiiro-eclipse-snow---snkrskills_21

// Short: H&M
// Sweater: OPM
// Tight: C&A
// Watch: ZIIIRO – Eclipse
// Socks: Falke
// Cam: Canon 6D