What time is it? It’s ZIIIRO Time. Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Uhr! Diesmal ist es nicht wie sonst immer eine G-Shock, sondern eine Uhr, die etwas außergewöhnlich und in meinen Augen sehr stylisch ist – ZIIIRO.

Im Dezember 2009 Veröffentlichte Robert Dabi seinen ersten Entwurf der Ziiiro Gravity. 2010 ging die Brand an den Start und Produzierte die Erste Uhr und setzte damit gleich neue Maßstäbe. Der eindrucksvolle Stil erweckte im internet gleich eine hohe Begehrlichkeit. Auch bei mir, als ich sie das erste Mal in Berlin auf der Seek Tradeshow gesehen habe. Die einzigartigen Designakzente des Ziffernblattes, zogen Blicke magisch an.

Eigentlich haben mich alle Uhren angezogen, aber am meisten war es die ZIIIRO – Saturn. Das unverwechselbare Digital-Display der Saturn schreitet mit großen schritten richtung Zukunft, indem es Stunden und Minuten in schwarzen Segmenten anzeigt. Stunden können dabei am äußeren Ring abgelesen werden, der aus 12 Segmenten besteht, Minuten am inneren, aus 60 Segmenten bestehenden Ring. Alle Uhren von ZIIIRO sind sehr minimalistisch gehalten, was mir sehr gefällt. Die Anzahl der Knöpfe am Gehäuserand wurde auf einen einzigen reduziert. Das Highlight der ZIIIRO – Saturn Uhr ist, dass man mit dem einzigen Knopf die Hintergrundbeleuchtung aktiviert.

Die ZIIIRO Uhr verkörpert die perfekte Kombination aus Zeit und Spaß. Futuristisch, minimalistisch und lässig.  Jedes einzelne Design repräsentiert die ZIIIRO Vision und fasziniert durch ihr einzigartiges Aussehen und ihren Stil. Die Zeitmesser erinnern daran, unverwechselbar zu sein und zu bleiben.

Meine ZIIIRO -Saturn Uhr präsentiere ich euch auch in ein paar Tage.

ziiiro-saturn-watch-5 ziiiro-saturn-watch-2 ziiiro-saturn-watch-3 ziiiro-saturn-watch-1 ziiiro-saturn-watch ziiiro-saturn-watch-4