Der Arsenal London F.C. begrüsst 424 als offiziellen Partner für formelle Bekleidung. Die in Los Angeles ansässige Marke wird zukünftig die Anzüge für die Spieler und Spielerinnen und das Führungspersonal von Arsenal F.C. entwerfen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Klubs wird auch die Frauenabteilung, die aktuell Meister der Super League in England ist, die formelle Kleidung zu ihren Heimspielen tragen.

Ausschlaggebend für die zweijährige Partnerschaft war die Freundschaft zwischen dem Co-Founder 424 Guillermo Andrade mit Héctor Bellerín. 424 bringt zeitgenössische Streetwear in die Welt des Profisports und wird seine kreativen Designs und den Geist von Los Angeles in seine Projekte mit dem Klub aus London einfließen lassen.

Ein Oversized Mantel, die obligatorische schwarze Krawatte mit dem “424” Schriftzug auf der Rückseite und schlichten schwarzen Schuhe runden den formellen Look der Spieler und Spielerinnen ab. Auf den Brusttaschen der Anzüge und seitlich auf Bauchhöhe sieht man das Vereinsemblem und ein 424 Batch.