Bread-Butter-Berlin-Spring-Summer-2015-Recap (1)

Nach der Lena Hoschek Show, ging es letzte Woche direkt zur Bread & Butter Berlin. Wie des Öfteren in der vergangenen Woche bin ich vorerst in die falsche U-Bahn eingestiegen (immer die falsche Richtung) aber das war alles halb so schlimm!

Nach einigen Minuten am “Check in”, ging es dann auch direkt runter in die Halle, wo die ganzen Brands ihre Stände hatten. Ich wusste gar nicht wo ich überall hin gucken sollte, so viele Interessante Brands aus ganz Europa waren am Start. Einige bekannte Gesichter die man halt von anderen Events kennt war auch vor Ort. 

Die Brands, präsentierten überwiegend alle neue Sachen, die uns 2015 erwarten. Ich konnte nicht überall Fotos machen aber hier und da habe ich schon mal einiges an neuem Stuff fotografiert – schaut selbst.