Es geht weiter mit der neuen NikeShine Through” Kollektion. Jetzt kommt der Hypervenom Phantom und der Tiempo Legend V. Der Nike Hypervenom Phantom mit NikeSkin-Technologie, passt sich deinem Fuß für eine natürlicheres Ballgefühl wie eine Zweite Haut an. Der Hypervenom mit der All Conditions Control (ACC)-Technologie kommt mit einer PEBAX-Nylonsohle in einem kräftigen Blau und bietet dir Halt und Flexibilität für durchgehende Ballkontrolle bei trockenem oder nassem Wetter an. Der Nike-Swoosh ist hier Rot und Blau gemustert.

Schnelle Stürmer oder Flügelspieler wie Welbeck, Neymar, Lewandowski, Roony mit #Blitzschnellerwendigkeit tragen dieses Modell.

Nike-Tiempo-V-Weiss-Shine-Through-Collection-Neuheiten-2014-02

Das nächste Modelle aus der “Shine Through” Kollektion ist der Nike Tiempo Legend V. Der Tiempo Legend V hat ja bekanntlich eine etwas eng Anliegende Passform. Das Obermaterial ist wie bei dem Vorgänger Modell – aus Känguruleder und Kanga-Lite. Eine flexible Platte, die sich mit deinem Fuß bewegt, sorgt für Stabilität, Traktion und Tragekomfort. Der Nike-Swoosh ist auch hier gemustert in den Farben Blau und “Volt”.

Den Tiempo Legend V für #Dominierendesballgefühl tragen spieler wie Boateng, Zabaleta, Terry, Sergio Ramos, Pique, und Calum Chambers einfach gesagt fast alle Abwehr,- Defensivspieler.

Die Fußballschuhe sind nicht mehr schwarz, was ich persönlich ein bisschen schade finde. Meine Trainer meinten immer: ,,Bunte Schuhe sind nur was für diejenigen, die auffallen wollen und show machen wollen.” Damit hatte er teilweise recht. Nicht alle machen Show. Manche wollen einfach nur gut aussehen beim Fußballspielen.