PUMA_RELEASE_REMINDER_PART_2

Für Montag den 13.10.14 haben sich nicht nur die Disc Blaze Leather Cage “Crafted Pack” & die XT2 MMQ angekündet sondern auch noch diese beiden Puma Modelle – der Trinomic XT1 Plus und der Trinomic Compression 500.

TRINOMIC XT 1 PLUS

PUMA_XT1_PLUS_SS14_4

Die Trinomix XT1 Plus wurden Oktober 2013 das letzte Mal released. Am Montag den 13.01 werden einige Mitglieder der Puma Trinomic Serie hinzugefügt. Den Klassik-Runner wird es insgesamt in vier verschiedenen neuen CW’s geben. Es wird schwer einen Favoriten ausfindig zu machen meiner Meinung nach. Puma macht’s mit Qualität.  Einfach preiswert und sehr fresh für den kommenden Sommer.

PUMA_XT1_PLUS_SS14_2

Erhältlich bei   #TGWO #Overkill #Afew #43einhalb.

TRINOMIC COMPRESSION 500

PUMA_COMPRESSION_500_4

Der Puma Trinomic Compression 500 ist ein weiterer Running-Klassiker, den Puma aus dem Archiv zaubert und mit neuen Farben wiederbelebt! Der 90er-Treter kommt mit weißem Mesh und hellgrauen Overlays aus Textil und Kunststoff. Dazu gibt’s coole Kontraste in Gelb und Pink. Was ihn vor allem von anderen Trinomic-Modellen unterscheidet, ist die hohe, weiße Außensohle.

PUMA_COMPRESSION_500

Erhältlich bei   #TGWO #Overkill #Afew #43einhalb & #Weare.